Die Schneekönigin

1(43)Unserer Ballettaufführung „Aschenbrödel“ im letzten Jahr war ein riesengroßer Erfolg, an welchen in diesem Jahr ganz sicher die Aufführung „Die Schneekönigin“ anknüpfen wird. Auch diesmal wird das Märchen von Schülern unserer Tanzschule am Theater Nordhausen und im Haus der Kunst Sondershausen aufgeführt.

1(63)Um möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit zu geben, das Ballettmärchen zu erleben, wird es 3 Aufführungen geben. Ihre Kartenreservierung können Sie gleich hier über das Theater Nordhausen vornehmen.

Die Vorbereitungen auf die Vorstellung laufen derzeit auf Hochtouren und wir möchten schon jetzt allen fleißgen Helfern ein großes Dankeschön für die Unterstützung aussprechen, ohne deren Hilfe das alles nicht möglich wäre.
______________________________________________________________________

»Die Schneekönigin« erzählt von einem mutigen Mädchen, einer großen Freundschaft und einer langen Reise in ein wunderschönes wie eisiges Reich. Es ist eines der schönsten Märchen des dänischen Dichters Hans Christian Andersen – spannend und herzerwärmend zur Weihnachtszeit. Für die ganze Familie!

Schon immer waren Kai und Gerda beste Freunde. Als aber ein verzauberter Splitter sein Herz trifft, wird Kais Herz zu Eis. Niemand kann ihm helfen, und schließlich folgt er sogar der Schneekönigin in ihr Reich aus Schnee und Eis. Gerda ist verzweifelt und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um ihn zu retten.
______________________________________________________________________

Termine und Kartenreservierung

Aufführung am Sonntag, den 14.12. um 15:00 Uhr – Haus der Kunst Sondershausen
Karten reservieren
Aufführung am Sonntag, den 21.12. um 11:00 Uhr – Theater Nordhausen
Karten reservieren
Aufführung am Dienstag, den 30.12. um 15:00 Uhr – Theater Nordhausen
Karten reservieren

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*